MITSUBISHI MOTORS in Deutschland folgen

Concept-eX

Eclipse cross

e-EVOLUTION CONCEPT

Plug-in Hybrid Outlander 37 MMD Automobile GmbH 28 KBA 21 MMDA 16 Outlander 12 ASX 12 L200 11 Pajero 10 Space Star 10 Mitsubishi 9 MMD Automobile 8 MMC 6 Mitsubishi Motors Corporation 5 Reitsport 5 EV - Electric Vehicle 4 Genfer Automobilsalon 4 Reitsportförderung 4 Mitsubishi Motors 4 PHEV 3 Händler 3 Concept-eX 3 Eclipse cross 3 Facebook 2 green mobility 2 Nissan 2 Ruthe 2 Paris Motorshow 2016 2 Signal Iduna Cup 2 Diamant Edition 2 Zulassungszahlen 2 DKB-Pferdewochen 2 zulassungen 2 Friedberg 2 IAA 2 mmd 2 Renault 2 e-EVOLUTION CONCEPT 2 frankfurter flughafen 1 alena gerber 1 tokio 1 ecotest 1 herstellergarantie 1 Batterie 1 Allianz 1 Kooperation 1 Livestreaming 1 cross country rallye 1 kfz gewerbe hessen 1 hochvoltschulung 1 pick up of the year 2015 1 asia cross country rallye 2015 1 croos country rallye 1 automotive brand contest 2015 1 elbetreffen 1 fantreffen 1 hybrid 1 humbaur 1 al-ko 1 smartphone link display audio 1 google android auto 1 fest der diamanten 1 concept studie 1 landesverwaltung hessen 1 co2-neutrale landesverwaltung 1 e-mobil+ 1 kfz-innung wiesbaden-rheingau-taunus 1 öko trend 1 auto test ökotrend 1 motorsport 1 Ergebniss Juli 1 firmenauto des jahres 2016 1 firmenauto 1 Reitturnier 1 Marken Monitor 2016 1 Schwacke 1 Restwertriese 1 Mitsubishi Händler 1 Umweltbilanz 1 Concept Ground Tourer 1 Elektromobilitätsbonus 1 J.D. Power Report 2016 1 Auto Test Sieger 1 Hessischen Wirtschafts- und Verkehrsministerium 1 Paris 2016 1 GT-PHEV Concept 1 hessisches ministerium 1 luftaufsicht 1 ghosn 1 maskuso 1 Outlander Plug-in Hybrid 1 Techniker Olympiade 1 pfingstturnier wiesbaden 1 Off road award 2017 1 mmd automobile bmbh 1 Sachsen Klassik 1 Masters League 1 Allianz 2022 1 Tokio Motor Show 1 mitsubishi in deutschland 1 Ralph Ruthe 1 Mitsubishi Masters League 1 Unsere Besten 1 Damennationmannschaft 1 EM-Qualifikationsspiel 1 Deutschland gegen Spanien 1 Final Edition 1 Limitiertes Sondermodell 1 Nörten-Hardenberg 1 Burgturnier 1 sda 1 ADAC 1 j.d. power 1 Intersolar 1 Handball 1 Tokyo Motor Show 1 Elektromobilität 1 wiesbaden 1 Beste Marke 1 DHB 1 auszeichnung 1 co2 1 Umzug 1 Christian Andersen 1 OffRoad 1 Weltpremiere 1 absatzplus 1 schlüsselübergabe 1 Alle Schlagworte anzeigen
„Knaller-Angebot“ in Weiß: Cityflitzer Space Star ab 6.990 EUR* verlängert bis 31.10.2018
Forty years of Mitsubishi pickup success
Modelljahr 2019: neuer Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid ab sofort im Handel
Mitsubishi setzt seinen Aufwärtstrend fort
Mitsubishi weiter im Aufwind

Pressemitteilungen   •   Aug 09, 2018 15:02 CEST

Stadt Friedberg würdigt Engagement der Marken Mitsubishi und Subaru

Pressemitteilungen   •   Aug 01, 2018 13:25 CEST

"Emil-Frey-Straße“ - das ist ab heute die erste Adresse für Mitsubishi Motors und Subaru in Deutschland. Die Stadt Friedberg würdigt mit der Umbenennung der ehemaligen Mielestraße das Engagement der Emil Frey Gruppe in der hessischen Stadt, die seit dem Umzug von Mitsubishi nach Friedberg im Dezember 2017 Standort der Deutschland-Zentralen zweier traditionsreicher Automobilmarken ist.

Alessandro Dambrosio joins Mitsubishi Motors
Cooles Outfit, cooler Auftritt: L200 Pick-up Sondermodelle DIAMANT EDITION
Mitsubishi Space Star „AUTO TEST Sieger“
Mitsubishi auf Kurs

Pressemitteilungen   •   Jul 12, 2018 08:17 CEST

Mit 25.293 verkauften Pkw hat sich Mitsubishi Motors Deutschland im ersten Halbjahr auf einem zunehmend schwieriger werdenden Absatzmarktzusätzliches Volumen und Marktanteile gesichert.

Global-first Alliance distribution warehouse open for business in Australia
Mitsubishi Motors Introduces New Design to Global Dealerships
Mitsubishi mit sechs Auszeichnungen erfolgreichste Marke bei den OFF ROAD Awards 2018
Christian Andersen ist neuer Bereichsleiter für Marketing & PR

Pressemitteilungen   •   Jun 07, 2018 10:09 CEST

Mitsubishi Motors Deutschland hat Christian Andersen zum neuen Bereichsleiter für Marketing & PR berufen.

Markus Beerbaum gewinnt die Goldene Peitsche und freut sich über einen Mitsubishi ASX
Christian Ahlmann gibt Gas im Sattel und im L200
Mitsubishi Motors Reports full-year Financial Results for FY2017 and Issues FY2018 Guidance

Pressemitteilungen   •   Mai 14, 2018 10:07 CEST

Tokyo, May 9, 2018 - Mitsubishi Motors Corporation (MMC) today announced full-year financial results for Fiscal Year 2017 ended March 31, 2018, and issued its initial forecast for Fiscal Year 2018 ended March 31, 2019.

Erstes Drittel 2018: Neuzulassungen in Deutschland über dem Vorjahrergebnis
Mitsubishi gratuliert zur bestandenen Prüfung zum „Geprüften Automobilverkäufer“

Pressemitteilungen   •   Apr 24, 2018 16:15 CEST

Am Donnerstag absolvierten neun Teilnehmer erfolgreichihre Prüfung zum „Geprüften Automobilverkäufer (m/w)“. Es war die erste Abschlussprüfung in den neuen Räumen der Mitsubishi Akademie in Friedberg.

So sehen Sieger aus: L200 überzeugt erneut bei der Wahl zum Firmenauto des Jahres